Stellenangebote
Für
unsere Kunden, Spitäler,
Kliniken und Krankenversicherer in der ganzen deutschen Schweiz suchen
wir nach
Vereinbarung, engagierte, motivierte und belastbare Personen als
Case
Manager/in Sozial-, Gesundheits- oder Versicherungsbereich
Ihre
Tätigkeiten
Sie
arbeiten in einer Institution oder ambulanten Versorgungseinrichtung im
Sozial-, Gesundheits- oder Versicherungsbereich und optimieren bei
komplexen
Fällen in Kooperation mit den Betroffenen und weiteren Beteiligten
die Qualität
und Effizienz der Betreuung, Behandlung und/oder Pflege.
Was Sie
mitbringen
Sie
verfügen über einen Abschluss auf tertiärer Stufe (HF,
FH, Universität) oder
abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung im Sozial- oder
Gesundheitswesen.
Ausbildungsschwerpunkt und Weiterbildung (Nachdiplomstudium) in Case
Management
an einer Fachhochschule oder höheren Fachschule.
Zudem
verfügen Sie über fundiertes Wissen in einem oder mehreren
der folgenden
Bereiche: Sozialversicherung, Medizin, Pflege, Sozialpädagogik,
Recht sowie
über mehrere Jahre Berufserfahrung. Sie sind belastbar, denken
prozessorientiert, können Aufgaben grosser Komplexität
überblicken und
Prioritäten setzen. Weiter verfügen Sie über
beraterische Kompetenzen, können
sich abgrenzen und haben vorteilhafterweise Ihre
Führungsqualitäten bereits
unter Beweis gestellt.
Was Sie
erwartet
Ein
motiviertes, offenes,
hilfsbereites und dynamisches Pflegeteam welches sich mit einem hohen
Mass an
Selbstverantwortung für optimale Pflegeleistungen einsetzt.
Fühlen
Sie sich
angesprochen?
Möchten
Sie uns kennenlernen?
Frau Brigitta Bossart freut sich auf Ihren Telefonanruf oder Ihr
Bewerbungsschreiben, sowie Ihren Lebenslauf mit Foto. an bossart@bossartpersonal.ch
Brigittta
Bossart
Ihre
Vermittlungspartrnerin
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